Frage zu eingebetteten Pinterest-Bildern auf WordPress.com

Hallo,

ich hatte in manchen Artikeln Bilder von Pinterest (mit dem Code) eingebunden, die auch lange Zeit angezeigt wurden.
    Aber in letzter Zeit werden diese Bilder nicht mehr im Blog angezeigt – obwohl sie es auf Pinterest noch gibt.
    Liegt das an Einstellungen von WordPress z.B. wegen dem Code?

Wer Pinterest auch nutzt, kann hier vielleicht helfen…

Hier eine Beispielseite wo ein Bild angezeigt werden sollte:
    http://prophetenschule.org/themenvorschlaege/

LG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Bild existiert nicht mehr unter dieser Adresse.

Wenn ich versuche http://media-cache0.pinterest.com/upload/50665564528155074_iumW7t71_c.jpg aufzurufen, dann kommt eine Fehlermeldung, dass der Server nicht existiert.

Du müsstest die aktuelle Adresse herausfinden.

Ist bei Pinterest denn Hotlinking überhaupt erlaubt?

Gruß, Torsten

Ok, das mit dem Hotlinking wusste ich nicht… Aber bei Pinterest scheint das ja üblich zu sein, sonst könnte man ja auch keine Bilder vom eigenen Blog bei Pinterest anzeigen lassen (mit dem „Pin it“-Button).

Oder versteh ich das richtig:
    Wenn man ein Bild nicht vom Server bei Pinterest ist, dann wird das beim Einbinden im Blog nicht angezeigt?
    Ist das richtig?

Ich verstehe deinen Satz nicht.

Es kann sein, dass Pinterest Hotlinking nicht erlaubt und deshalb das Bild nicht angezeigt wird.

Oder das Bild hat einfach eine andere Adresse inzwischen. Das „media-cache0“ lässt auf einen Load-Balancer schließen. D.h. je nach Anfragen-Anzahl werden die Request auf verschiedene Server geleitet, so dass die Server nicht überlasten. Diese Adresse ist nicht dazu gedacht als Bild-Link benutzt zu werden. Suche die richtige Adresse zum externen Einbinden (sofern erlaubt) – dann sollte es auch klappen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Frage zu eingebetteten Pinterest-Bildern auf WordPress.com’ ist für neue Antworten geschlossen.