Frage zu Nutzungsbedingungen (links/advertisement)

Auf meiner WordPress.com Seite habe ich einen Link zu meinen bei iStockphoto angebotenen Fotos angebracht. Der Link geht nicht allgemein zu Ghetty/iStockphoto sondern direkt zu meinen Fotos.
    In Zukunft würde ich auch gerne noch Links zu selbst geschrieben Büchern bei Blurb (Print-on-Demand) mit aufnehmen.
    Nach meinen Verständnis müsste dies im Rahmen der Nutzungsbedingungen von WordPress.com i.O. sein.
    Unter den Nutzungsbedingungen steht bei „Affiliate marketing blogs“ u.a. „To be clear, people … linking to their own products on Etsy do not fall into this category.“ Ich würde hier keinen Unterschied zwischen Etsy und iStockphoto bzw. Blurb sehen.
    Kann dies jemand offiziell bestätigen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

In diesem Forum wird das niemand „offiziell“ bestätigen können, weil hier keine Automattic/WordPress.com-Mitarbeiter mitlesen.

Aber wenn die Links tatsächlich ausschließlich auf deine Arbeit verlinken, dann sehe ich keine Probleme.

Auf Blurb wird sogar direkt verwiesen:
    http://en.support.wordpress.com/write-a-book/

Das dürfte also kein Problem sein. Und Ghetty/iStockphoto sind ebenfalls seriöse Anbieter, so dass hier auch die Links nicht ausgefiltert werden dürften.

Wenn Du eine offizielle Antwort benötigst, dann müsstest du dich direkt an den technischen Support wenden:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Für mich wäre definitiv alles im grünen Bereich.

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,
    danke für die Antwort.
    Noch eine ergänzende Frage: Kann man den technischen Support nur über das Support-Forum kontaktieren (dorthin führt der Link von Dir) oder gibt es eine Möglichkeit direkt mit diesem in Kontakt zu treten (z.B. per Email)?

Gruß

Boris

Das Formular ist die favorisierte Kontaktaufnahme. Am Ende solltest du zwischen eine öffentlichen Frage (landet im englischen Forum) und einer privaten Anfrage (landet als E-Mail beim Support) wählen können.

Zur Not (und auch nur dann!) kann man auch direkt an support (at) wordpress.com eine Mail schreiben. In deinem Fall halte ich aber eine Kontaktaufnahme gar nicht für nötig.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Frage zu Nutzungsbedingungen (links/advertisement)’ ist für neue Antworten geschlossen.