Frage zu Rechnungsdaten / Kreditkarte / Verlängerung

Kann ich im Detail hier nicht beschreiben wg. Datenschutz. Gibt es eine Supporttelefonnummer?
    Danke
    Stefan

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Mit deinem Upgrade kannst du den Support hier kontaktieren: http://de.support.wordpress.com/contact/ . Eine Supportnummer gibt es nicht aber einen Chat: https://en.support.wordpress.com/help-support-options/

LG Katja (ingwerlatte1).

Liebe Katja, es tut mir leid, dass ich nochmal nerven muss. Aber ich komme hier nicht weiter. Die Links, die Du geschickt hast, führen nur immer wieder in die öffentlichen Foren.
    Damals hat meine Studentin die Seite angemeldet, das heißt anscheinend die Hauptdomain, daneben hat sie noch eine gesonderte „registrierte Domain“ angemeldet. Bezahlt wird das stets mit meiner Kreditkarte, die Daten hat sie. Nun hat sie bereits letzte Woche die „registrierte Domain“ verlängert, aber irgendwie hat sie Probleme, auch die Hauptdomain zu verlängern. Es käme eine Fehlermeldung. Also habe ich nun eine verlängerte registrierte Domain aber eine Hauptdomain, die in 17 Tagen abläuft, weil sie die Admin’in ist und nicht ich, da sie das ganze damals angemeldet hat.
    Ich selbst bin ebenfalls Admin, aber da muss es wohl noch einmal unterschiedliche Rechte geben. Die Frage ist nun, wie bekomme ich ihre Rechte, die müssen doch wie bei Foren mit Mausklick übertragbar sein. Sie ist nicht mehr an der Hochschule und hat auch gar kein Interesse mehr an der Seite. Ich sehe hier unter „Domains“ den Menüpunkt „Domain übertragen“. Hier gibt es wiederum „zu einem anderen Registrar“ oder „Benutzer“ übertragen.
    Mir wäre es lieb, wenn ich ihr einen ganz einfach Weg senden könnte, aber ich kenne die Unterschiede zwischen Registrar und Benutzer nicht. Ich habe ihr vorgeschlagen, mir doch einfach ihr Passwort für die Seite zu geben, aber das will sie nicht, weil sie es wohl auch für andere Seiten verwendet.
    Ich sehe hier meine Webseite auslaufen und kann nichts machen…
    Hast Du eine Idee?
    Viele Grüße – und es tut mir wirklich leid für die Mühe
    Stefan

Du kannst dir ihren Nutzernamen & PW geben lassen … wäre wohl der einfachste Weg. Oder den Blog auf deinen Nutzernamen übertragen: https://en.support.wordpress.com/transferring-a-site-to-another-wordpress-com-account/ (Upgrades lassen sich vom Support auch übertragen). Siehe Antwort hier.

Ich ging davon aus dass du schon ein Upgrade hast … deswegen der Kontaktlink. Du kannst an help @ wordpress.com mailen oder im englisch-sprachigen Forum posten. Dort lesen Mitarbeiter mit & steigen falls nötig auch auf Mailsupport um.

„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.

LG Katja (ingwerlatte1).

• Das Thema ‘Frage zu Rechnungsdaten / Kreditkarte / Verlängerung’ ist für neue Antworten geschlossen.