Frage zu Theme: Pachyderm

Hallo!

Zuerst: Sorry, der Blog ist derzeit noch privat, aber es handelt sich um eine allgemeine Frage zu o.g. Theme.

Im Header befindet sich die Startseite (Home). Wie kann ich denn diese Beschreibung abändern? Ist das unter Umständen nicht bei allen Themes möglich.

Entschuldigung, aber ich bin absoluter Neuling bei WP. Die Suche hier im Forum hat mich leider nicht weitergebracht.

Gruß,
    Alex

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da das Pachyderm-Theme das sogenannte Custom Menu Feature (benutzerdefiniertes Menü) unterstützt, kannst du dir unter Design → Menüs jederzeit ein eigenes Navigationsmenü erstellen.

Unter Umständen könnte es aber auch schon ausreichen, unter Seiten eine eigene Startseite zu erstellen, sie entsprechend zu benennen, und dann unter Einstellungen → Lesen oben bei Startseite zeigt in der Auswahlliste als neue Startseite zu definieren.

Falls das nicht funktioniert, bleibt wie gesagt immer noch der Weg über ein eigenes Navigationsmenü, wie oben beschrieben. :)

Gruß
    Martin(IQ)

DANKE! Hat funktioniert!!

• Das Thema ‘Frage zu Theme: Pachyderm’ ist für neue Antworten geschlossen.