Fragen zur Erstellung der eigenen Homepage

Auf meiner homepage möchte ich auf jeden Fall noch Audio-,, eventuell auch Videodateien hochladen. Nun habe ich über einen Block ‚Audiodataien hinzufügen‘ mit der Note auf die entsprechende Seite gestellt, als ich aber die Audidatei hochladen wollte, wurde mir angezeigt, dass ich darauf keinen Zugriff habe.
    Wie ist dies nun möglich, Audio- und Videodateien abzuloaden?
    Desweiteren möchte ich auf jeder Seite gerne eine Art ‚Aufklappmenü‘ mit allen Reitern der homepage erstellen, dass Besucher damit von einer zur anderen Seite wechseln können. Leider habe ich noch nichts vergleichbares gefunden. – Was für Möglichkeiten gibt es hier?

WP.com: Yes
    Jetpack: No
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) .

Wenn du deine Mediathek aufrufst, wird dir angezeigt, dass du Audio- und Videodateien nur hochladen kannst, wenn du einen Premium-Tarif buchst:https://wordpress.com/de/pricing/

Wenn du Seiten erstellst, werden diese als Popup-Menüs angezeigt, hier kannst du auch Unter-Seiten/Menüs oder Unter/Unter-Seiten/Menüs definieren.

• Das Thema ‘Fragen zur Erstellung der eigenen Homepage’ ist für neue Antworten geschlossen.