Fragliche Inhalte bei Export Des Blogs

Hallo,

ich bin noch immer mit der Export-Funktion der kostenlosen WordPress-Blogs beschäftigt. Einige Fragen wurden bereits beantwortet (hier oder im englischen Support), andere nicht bzw. besteht das Problem noch immer. Also geht es für mich weiter mit der Herausarbeitung potentieller Probleme.

Dazu heute eigentlich nur eine Frage die sich auf drei Elemente bezieht, die bei einem Gesamtexport des Blogs mit eingeschlossen werden. Aber was bedeuten diese genau ? Achtung, Zitat:

Der Export enthält dann alle Beiträge, Seiten, Kommentare, benutzerdefinierten Felder, Kategorien, Tags, Navigationsmenüs und benutzerdefinierte Inhaltstypen.

Beiträge, Seiten, Kommentare, Kategorien und Tags sind klar, aber was genau sind…

– Benutzerdefinierte Felder
    – Navigationsmenüs
    – Benutzerdefinierte Inhaltstypen ?

Ich bitte und hoffe um eine kurze Erklärung jener Elemente, um weitere Fehlerquellen ausschließen zu können. Denn wirklich selbsterklärend scheinen diese Begriffe nicht, und auf den Support-Seiten habe ich keine genaueren Informationen entdecken können. Hoffe nur nicht dass ich mich zu blöd anstelle, aber selbst dann wäre ich für einen Hinweis dankbar ;-)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die oben angegebene Anfrage bleibt bestehen, wer mag (und ganz viel Zeit hat, lol) kann sich auch folgenden von mir zum Thema erstellten Blog-Beitrag ansehen:

WordPress.com Exportfunktion | Probleme, Analyse

Die Ursachenforschung geht jedenfalls weiter…

Du wartest ja noch auf Antwort vom Support, aber vielleicht kann ich ja schon weiterhelfen.

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘Fragliche Inhalte bei Export Des Blogs’ ist für neue Antworten geschlossen.