Freebook

ich möchte gern über wordpress ein freebook anbieten. Voraussetzung sollte allerdings sein, dass jeder, der das freebook herunterladen möchte, meinen newsletter abonniert. Was muss ich veranlassen, wie muss ich verfahren?
    Vorab schon mal danke für die Hilfe
    Silvia Böttcher

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo, ich würde es einfach händisch machen, du kannst doch die E-Mail-Adressen sehen, die sich mit dem „Blog folgen“-Widget den Newsletter abonnieren. An die Adressen schickst du dann dein E-Book. Möglicherweise müsstest du den Text zu dem Widget entsprechend anpassen, damit sich die Leser nicht bespamt fühlen. Oder du nimmst die Formular-Funktion und forderst zur Gratis-Bestellung auf.

Hallo, ich würde es einfach händisch machen, du kannst doch die E-Mail-Adressen der Leser sehen, die sich mit dem „Blog folgen“-Widget den Newsletter abonnieren. An die Adressen schickst du dann dein E-Book. Möglicherweise müsstest du den Text zu dem Widget entsprechend anpassen, damit sich die Leser nicht bespamt fühlen. Oder du nimmst die Formular-Funktion und forderst zur Gratis-Bestellung auf.

Danke für deinen Tipp! Ich werde mal versuchen, dass mit meinen Anfängerkenntnissen hinzukriegen!

• Das Thema ‘Freebook’ ist für neue Antworten geschlossen.