fremde sex advertisements in meinem blog
-
hallo, hilfe!!! heute bemerkt (gestern wars glaube ich noch nicht)
in meinem blog tauchen irgendwelche advertisements auf, die ich nie eingestellt habe.
habe auch niemandem erlaubt, werbung in meinem blog zu machen.was soll ich tun?
kann mir jd. helfen??
danke!!bianca
(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
WordPress.com schaltet gelegentlich Werbung.
Siehe auch: http://de.support.wordpress.com/advertising/
Das sollte natürlich keine Sex-Werbung sein. Dafür müsstest du dich direkt an den WordPress.com-Support wenden:
http://en.support.wordpress.com/contact/Wir sind „nur“ ein Anwenderforum mit freiwilligen Helfern und haben keinen weiteren technischen Einblick, sondern sind Nutzer wie du.
Gruß, Torsten
-
danke torsten, habe ich parallel schon gemacht. habe hier gepostet, weil ich dachte, viell. hat jd. gerade ähnliche probs.
gruß, bianca
-
Das ist nett, vielen Dank! Dann wissen andere mit dem gleichen Problem Bescheid. :-)
Gruß, Torsten
-
Hi Bianca,
was genau hast du an http://en.support.wordpress.com/contact/ geschrieben? Ich habe das gleiche Problem.
Liebe Grüße
BPKB -
hi bpkb, habe es ähnlich formuliert wie hier oben, eben nur auf englisch. bisher noch kein feedback.
habe in der zwischenzeit auch das update gekauft, „no ad“ oder ähnlich, ist über das dashboard zu kaufen, 29,95 dollar für ein jahr. mal sehen, ob das das advertising stoppt. dann wären es ja die normalen ads gewesen, die wordpress einsteuert (bei mir war bisher immer werbungsfrei). sind in meinem fall sehr schlüpfrig, kontaktforen und so. das nervt!
sollte dies also „normale werbung“ gewesen sein, die via wordpress eingesteuert wird (siehe link von zodiac oben), dann dürfte das problem bei mir bald behoben sein.
lg bianca
-
Hallo Bianca,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe auch Sex-Werbungen, allerdings erscheinen die nicht direkt auf dem Blog, sondern nur in den E-Mails der Abonnenten. Und das ist heute auch zum ersten Mal passiert.
Und wenn man dieses Upgrade kauft, werden wirklich alle Werbungen – auch in den E-Mails für die Abonnenten verschwinden?Liebe Grüße
Uta -
hallo uta, das weiss ich eben nicht, ich habe das update gerade erst gekauft und es wird noch nicht laufen. sollte die werbung von wordpress kommen, muss es auch helfen.
vielleicht hilft uns die antwort vom support weiter (ich habe ja noch keine erhalten).
schreib doch auch mal dorthin wg. der werbung in den e-mails.
und abonniere deinen blog selbst unter einer anderen mail-adresse, dann hast du ja kontrolle.lg bianca
-
@uta, ich hab deinen blog jetzt mal abonniert. mal sehen, ob ich werbung in den mails habe.
-
Hi Bianca,
ich habe den Support schon geschrieben, mal sehen, wann sie sich melden…
Vielen Dank für deine Hilfe! Und viel Glück ;-)
LG
Uta -
-
Guten Morgen Bianca,
heute habe ich einen neuen Artikel veröffentlicht und es erscheint immer noch Werbung in den E-Mails der Abonnenten – allerdings keine Sex-Werbung. Hat sich der englische Support bei dir gemeldet? Bei mir nämlich nicht….
LG
Uta -
Kannst Du diese Werbung bitte mal hier posten, ich weiß nämlich nichts von Werbung in ausgehenden Mails. Würde mich interessieren.
Es könnte ja auch sein, dass der E-Mail-Provider Werbung einbindet (so wie z.B. GMX oder andere Freemailer in den kostenlosen E-Mail-Angeboten).
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
die Werbung erscheint nicht direkt in den E-Mails, sondern nur, wenn sie bei dem Post (in der Mail) auf „weiterlesen“ klicken. Dann erscheint sie unter dem geposteten Artikel. Wenn man den Blog normal aufruft, erscheinen die Werbeanzeigen nicht. Glücklicherweise sind es seit heute keine Sex-Werbungen mehr.
Kann man hier auch einen Screenshot einfügen? Dann könnte ich es dir zeigen.LG
Uta -
Einen Screenshot kann man hier nicht einfügen, aber du kannst das Bild ja auf http://imageshack.us/ oder so hochladen. Und dann hier den Link posten.
Gruß, Torsten
-
-
Sieht nach einer WordPress.com-Werbung aus. Merkwürdig, dass es nur kommt, wenn man auf den Link in der Mail klickt …
Gruß, Torsten
-
Ich finde es merkwürdig, dass es
– zum 1. Mal gestern passiert ist (und das eben nicht nur bei mir)
– und dass es gestern noch Sex-Werbung war und heute nicht mehr (wobei mir der englische Support nicht geantwortet hat)LG
Uta -
Warten wir auf die Antwort des Support. Wir haben da auch nicht mehr Einblick als ihr …
Gruß, Torsten
-
Der Support hat im Endeffekt das selbe geantwortet wie du.
LG,
UtaHi there,
To support the service (and keep free features free), we do sometimes run advertisements. We’ve tested a lot of different ad providers and currently use Google AdSense and Skimlinks. We try hard to make the ads discreet and effective and only run them in limited places. If you would like to completely eliminate ads from appearing on your blog, we offer the No-Ads Upgrade:
http://support.wordpress.com/no-ads/That said, the ads should not be inappropriate, so if you can send us a screenshot of advertisements that are a problem we will see if we can resolve that for you.
Best,
Velda | Happiness Engineer | WordPress.com
- Das Thema ‘fremde sex advertisements in meinem blog’ ist für neue Antworten geschlossen.