Frontend aus dem Backend aufrufen

Hallo Community,

ich benötige eure Hilfe.
    Ich möchte die Seite ändern, die aufgerufen wird, wenn ich im Dashboard oben links auf das Häuschen klicke und dann auf „Zur Website“ klicke.

Hintergrund:
    Aus Gründen der Übersicht und der Aktualität, hab ich auf der Startseite meine aktuellen Beiträge chronologisch dargestellt.
    Im Fußbereich der Seite befindet sich eine interne Navigation, die erst nach dem Login sichtbar ist.
    Hier liegt das Problem.
    Hat sich ein Mitglied eingeloggt und möchte aus dem Dashboard auf das Frontend der Website, landet er/sie auf der dynamischen Startseite.
    Scollt man nach unten, zur internen Navigation, lädt WordPress am Seitenende die nächsten Beiträge nach, wenn man nicht schnell genug auf die interne Navigation klickt.
    Dies ist besonders in der mobilen Version hinderlich.
    Eine andere Position der internen Navigation kommt nicht in Frage, ebenso wie eine statische Startseite, ähnlich „Willkommen bei…“
    Meiner Meinung nach, müsste das irgendwo in der DB hinterlegt sein, als Eintrag.
    Ich weiß aber leider nicht wo.
    Vorab danke für eure Hilfe

Ich habe im Dashboard oben links kein Häuschen.
    Von welchem Blog redest du überhaupt?

Ich meine das Häuschen, dass im Dashboard oben links erscheint.

Um welchen Blog es sich handelt, ist in diesem Zusammenhang erstmal egal, oder?
    Das Dashboard wird sicherlich optisch bei allen WP-Installationen gleich aussehen (vorrausgesetzt man verwendet die selbe Version).

Wenn dich der Blog tatsächlich interessiert, findest du die Adresse in meinem Profil ;-)

Sorry, falsches Forum. Mein Blog ist selbstgehostet.

• Das Thema ‘Frontend aus dem Backend aufrufen’ ist für neue Antworten geschlossen.