Früher war die Oberfläche sehr einfach und konnte ohne Beschreibungen genutzt werden…

…der neue Editor ist nicht wirklich einfach zu nutzen. Die ganze Struktur, die kostenlos zur Verfügung steht, hat sich zum Nachteil geändert was ich schade finde. Jetzt muss ich deswegen zu einen Anbieten wechseln. Meine Probleme: Kann die Einstellungen auf der Startseite über die Menü nicht ändern. Die Navigation der Seiten ist echt schlecht gemacht und auch das Aufrufen des Editors ist schwierig. Ich habe bis jetzt keinen Weg gefunden, wie ich den alten Editor aufrufen kann. Ich habe es mal kurz geschafft aber finde ihn jetzt nicht mehr. Das ist schlecht für ein System das weltweit eingesetzt wird. Es wirkt so als Technies sich was ausgedacht für das man erst mehrere Videos sehen muss, bis man es versteht. Das finde ich persönlich extrem schade weil das vor ca. 7 Jahren nicht der Fall war. Eine Anleitung war überhaupt nicht nötig weil es so klar war.

Hi,
    ich habe festgestellt, dass es am Theme lag. Ich finde immer noch das der alte wordpress set up besser war aber ich komme mit neuem Theme zumindest zu einem Seitenaufbau der in Ordnung ist.

Ihr könnt den Artikel gerne löschen weil er aus meiner Sicht keinen hilft. Außer denjenigen die den Aufbau verändern können.

Gruß, Sasha

Hier wird nichts gelöscht…

• Das Thema ‘Früher war die Oberfläche sehr einfach und konnte ohne Beschreibungen genutzt werden…’ ist für neue Antworten geschlossen.