früherer Artikel // Newer Post (Theme Coraline)
-
Hallo zusammen, ich hab folgendes problem:
Wenn ich Artikel schreibe, ich hab pro seite jeweils einen Artikel (zum testen). Ich hab zur Zeit drei Artikel, wenn ich auf den zweiten klicke erscheint links: „früherer Artikel“ und rechts „newer Post“, mir wäre es eigentlich recht wenn das newer Post in deutsch wäre. Ich verstehe nicht wie es sein kann, dass da deutsch/englisch Menü-punkte sind.
Theme: Coraline
Greetz.
myxian.wordpress.com
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das ist ganz einfach zu verstehen. Die gesamte Übersetzung wird Wort für Wort / Satz für Satz von freiwilligen Helfern selbst auf http://translate.wordpress.com gemacht.
Du kannst also diese Textpassage suchen, übersetzen und dann dauert es eine Weile und es wird (hoffentlich) approved und geht online. Das kann manchmal eine Weile dauern und es ist manchmal nicht so einfach die richtige Passage zu finden.
Und im schlimmsten Fall ist der Text im Theme nicht als Variable angelegt, sondern als direkter Text, dann kann es gar nicht übersetzt werden (das sollte aber in diesem Fall nicht so sein).
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘früherer Artikel // Newer Post (Theme Coraline)’ ist für neue Antworten geschlossen.