Funktion „Defekten Link melden“ mit einfachen Mitteln möglich?
-
Hello @ all!
In einem meiner Blogs biete ich u.a. auch Downloads an. Ab und zu passiert es schon mal, dass ein DL-Link nicht funzt bzw. verschwindet. Bei dem verwendeten Plugin „WP Download Manager“ werden fehlende Links komplett ausgeblendet, so dass auch das Plugin Broken Link Checker hier keine Resultate liefern kann.Eine mögliche Lösung des Problems könnte ein Textlink „Defekten Link melden“ sein, der einen Mailversand auslöst. In der Mail sollte dann auch der Referrer mitgesendet werden.
Bei meiner Suche habe ich kein derartiges Plugin für WP finden können, möglicherweise habe ich es aber auch nur übersehen. Habt Ihr einen Tipp für mich, wie dies mit relativ einfachen Mitteln umzusetzen ist?
Danke schon mal im voraus!
-
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie dies mit relativ einfachen Mitteln umzusetzen ist?
Der einfachste Tipp wäre wohl, dich auf das erste Sticky im Forum hinzuweisen, welches ganz klar darauf hinweist, dass hier keine selbstgehosteten Blogs behandelt werden. ;)
Hier KEINE selbstgehosteten Blogs!
Bitte lesen, und Frage dann im richtigen Forum stellen.
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘Funktion „Defekten Link melden“ mit einfachen Mitteln möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.