Funktion „Meine Kommentare“ funktioniert nicht richtig

Bis vor zwei Tagen war der Status quo wie folgt:

Wenn ich auf einem anderen WordPress-Blog kommentiert habe, konnte ich anschließend meinen Kommentar (ggf. nach Freigabe durch den anderen Blogbesitzer) auf meiner Admin-Seite unter „Meine Kommentare“ sehen (sowie die nachfolgenden Kommentare etc.)

Seit zwei Tagen ist das anders:
    Ich kann zwar woanders kommentieren und der Kommentar wird auf dem anderen Blog auch angezeigt, aber unter „Meine Kommentare“ auf meiner Admin-Seite erscheint er nicht. Auch Antworten auf diesen Kommentar und folgende Kommentare werden nicht mehr angezeigt.

Sollte ich bereits vor mehr als zwei Tagen einen Kommentar in diesem Beitrag geschrieben haben, dann wird dieser angezeigt und auch nachfolgende Antworten – nur meine nicht!

Ich bin sehr ratlos…^^

Danke für die Hilfe!
    Nosupermom

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das betrifft die Technik auf die wir hier keinen Zugriff haben. Wir sind ein Anwender-Forum und können nur bei Anwendungsproblemen helfen. Technische Probleme bitte direkt beim Support melden:

Contact

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Funktion „Meine Kommentare“ funktioniert nicht richtig’ ist für neue Antworten geschlossen.