Funktionen sind nicht so wie sie müssten

Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen Blog erstellt, da scheint es aber nicht so zu funktionieren wie es sollte. Ich habe es selber ausprobiert, für das Gefällt mir will er ein einloggen für wordpress haben. Kein Wunder wenn keiner gefällt mir drückt. Dann wurde ich darauf hingewiesen, von jemanden für den ich ein Produkttest gemacht habe, dass meine Links nur Nofoller Links sind, was natürlich nicht gut ist da die Leute ja folgen sollen, was auch erklärt dass die Anzahl so gering ist. Was muss ich tun damit man auf einfacher Weise, folgen, kommentieren und gefällt mir drücken kann. Oder ist es weil ich eine kostenlose Seite habe?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Alice Esser

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nur angemeldete WP-Benutzer können auf „Gefällt mir“ klicken.

Follower können andere WP-Benutzer oder auch normaler User sein. Wenn du auf Statististik/Einsichten klickst, siehst du rechts unten deine Follower.

Wenn eine Seite nicht oft besucht oder „geliked“ wird, kann das auch daran liegen, dass der Inhalt uninteressant ist oder – wie bei dir – die Rechtschreibung eine Katastrophe ist…

• Das Thema ‘Funktionen sind nicht so wie sie müssten’ ist für neue Antworten geschlossen.