galerie in einem blog-beitrag
-
hallo,
seit gestern sind bei mir sämtliche eingebundenen galerien „geschreddert“. bisher hatte ich unter den bildern den namen mit einem entsprechenden link untergebracht. so dass man per klick auf dem verlinkten blog gelandet ist. sah bisher auch immer gut aus. nun steht statt dessen nur noch der in sich verschobene html-code da …
bsp. siehe hier: http://kreativkram.wordpress.com/2009/04/17/istanbul-karten/bin nach wie vor mit FF und erlaubten scripten für wordpress unterwegs.
kann mir viell. jmd. sagen, WORAN das plötzlich liegt!???vielen dank!
herzliche grüße
katrinDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Schau mal in den Quelltext deiner Seite. Bei den Links unter den Bildern steht statt
<das maskierte Zeichen (natürlich ohne die Leerzeichen, aber sonst schreibt er das Zeichen):
& l t ;(lt = lower than = kleiner als-Zeichen, analog dazu gt, greater than, größer-als)
Korrigiere das einfach im HTML-Modus des Editors. Aber frag‘ mich nicht, wie das passiert sein kann …
Gruß, Torsten
-
hallo torsten,
dankeschön für deinen tip!
es war definitiv RICHTIG – und ist seit kurzem in ALLEN galerien jetzt bei der anzeige des beitrags geschreddert… *grummel*.
hatte mir das ja eh schon immer per HTML zu fuß zusammengefummelt (und war sooooooooooo stolz, dass es soooo klasse aussah…)
eingegeben habe ich es immer direkt beim bilder hochladen in der (medien)galerie (beim titel) und von dort dann die galerie direkt in den beitrag eingefügt. und dort steht es auch noch genau richtig drin. z.b.:
Name
direkt im html-modus lässt es sich nicht mehr beeinflussen – da steht nur [gallery]…
sorry, wenn ich jetzt sooo nerve – bin aber echt ratlos …liebe grüße
katrin -
uhhhhhhhhhhhhh – jetzt steht hier NAME als link statt: ‚< a href=““>Name‚ (ohne führendes und endendes leerzeichen bei den spitzen klammern!!!)
-
sooooooooooo – ich noch mal … ;-)
habe jetzt gerade noch mal in meiner letzten galerie ein bisschen rumprobiert …
und das was bis vor kurzem so wunder bar möglich war, innerhalb der mediengalerie beim bild im titelfeld direkt mit HTML-tags zu arbeiten, geht nun anscheinend nicht mehr. (aus welchen gründen auch immer!?). ist natürlich sehr schade …liebe grüße
katrin
- Das Thema ‘galerie in einem blog-beitrag’ ist für neue Antworten geschlossen.