Galerie – Titelbild auf Startseite ändern???

Hallo liebe Experten,

bin der Verzweiflung nahe… Habe einen Artikel (Standard) erstellt und verlinke hier auf einen extra Artikel (Galerie) mit Fotogalerie. Diese ist Passwort geschützt. Alle Artikel erscheinen auf der Startseite (soweit ich weiß, kann man bei WordPress.com keine Artikel für die Startseiten-Ansicht unterdrücken, oder???)

Nach Eingabe besagten Passworts erscheint ein Foto aus der Galerie groß, also eine Art Titelbild, welches zur eigentlichen Galerie (und Galerieansicht) auf den einzelnen Artikel weiter verlinkt.

Frage: Wie kann ich dieses Titelbild a) ganz unterdrücken oder b) zumindest selbst bestimmen, welches Foto angezeigt wird? Momentan scheint dies nämlich per Zufall ausgewählt worden zu sein…

Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ok, ich hab das jetzt mal noch folgendermaßen ‚gemauschelt‘ ;-) : Den Galerieartikel habe ich jetzt nicht mehr als „Galerie“ sondern als „Standard“ deklariert und nach einem Teaser-Satz einen Trenner eingefügt, damit nicht die ganze lange Galerieansicht auf der Startseite steht.

Trotzdem bleibt die Frage, ob man dieses Galerie-Titelbild ändern kann, bzw. welchen Sind die Artikel-Formate Standard / Kurzmitteilung / Galerie / Bild eigentlich haben.

Lieben Dank!

(soweit ich weiß, kann man bei WordPress.com keine Artikel für die Startseiten-Ansicht unterdrücken, oder???)

Das ist richtig.

welchen Sind die Artikel-Formate Standard / Kurzmitteilung / Galerie / Bild eigentlich haben.

Die Themes zeigen die Einträge dann anders an:
    http://en.support.wordpress.com/posts/post-formats/

Frage: Wie kann ich dieses Titelbild a) ganz unterdrücken oder b) zumindest selbst bestimmen, welches Foto angezeigt wird? Momentan scheint dies nämlich per Zufall ausgewählt worden zu sein…

Das mit dem Titelbild habe ich noch nicht verstanden. Könntest Du uns einen Testcase verlinken, damit wir das Problem mal sehen können?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Galerie – Titelbild auf Startseite ändern???’ ist für neue Antworten geschlossen.