Galeriefrage – zentieren u.ä.

Sorry, falls das die tausendste Frage dazu ist, ich hab tatsächlich schon gesucht, aber konkret nichts gefunden.

Erstmal aber noch allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

Mein Anliegen: Wenn ich früher (vor dem Update) eine Diashow oder die alte Galerie eingefügt habe, hat sich das von selber im Blog zentriert, was mir sehr recht war.
    Mit dem neuen Uploadding wird das aber linksbündig, selbst wenn ich die Galerie anklicke und dann zentiere oder rechtsbündig mache, tut sich nichts. Ist es ein Denkfehler von mir oder tatsächlich so, dass das nicht mehr geht? (Ich habe bisher nur „Tiles“ und „‚Square tiles“ probiert, über andere Darstellungsformen kann ich zur Ausrichtung noch nichts sagen.)

Danke, Christiane

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da deine Beiträge passwortgeschützt sind, muss ich mir mal einen Testfall basteln, um das zu testen. Dann melde ich mich nochmal!

Euch erst mal frohe Feiertage … :)

Gruß, Torsten

Morgen,
    ja das mit dem Passwortschutz ist mir dann auch eingefallen. Aber danke, wenn du mal ein Auge drauf wirfst. Lass dir aber ruhig Zeit, es eilt nicht.

• Das Thema ‘Galeriefrage – zentieren u.ä.’ ist für neue Antworten geschlossen.