[WP.org] Gallery Probleme
-
Hallo,
seit kurzem habe ich auf WordPress 3.5.2 hochgerüstet und folgende Probleme mit der Galerie und benötige Hilfe:1. Galerie-Artikel Thumbnails funktionieren nicht mehr richtig.
Zu sehen unter http://www.musoc.de. Einfach mal auf Kategorie #photos klicken. Alle früheren Galerien haben als Artikelbild ein Foto in groß links und zwei Fotos in klein rechts davon. Die neueste Galerie nicht mehr.2. Betrifft ebenfalls die neueste Galerie. Das Problem ist jetzt nicht zu sehen, da ich es auf
[gallery type="rectangular" link="file" ids="2280,2296,2297,2298,2281,2299,2300,2301,2302,2303,2283"]eingestellt habe.
Lasse ich link=“file“ weg, passiert folgendes:
Ich bekomme eine Übersichtsseite mit den Thumbnails aller unter ids angegebenen Fotos. So weit so gut.
Klicke ich auf den ersten Thumbnail, wird mir das erste Foto angezeigt und rechts darunter ein Thumbnail-Link auf das nächste, links darunter ein Thumbnail-Link auf das vorangegangene. Allerdings beziehen sich diese Links NICHT auf die oben unter ids angegebenen Fotos, sondern nur auf die Fotos, die in diesem Artikel vorkommen:
Klicke ich auf der Thumbnail-Darstellung auf das zweite Foto, wird mir dieses angezeigt und darunter keine weiteren Thumbnails zur vorwärts/rückwärts Navigation in der Galerie.
Woran kann das liegen? Wie kann man es beheben?
Vielen Dank für Hilfe?
[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Der Blog, den sie angegeben haben (wordpress.alexsebastian.de) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Gallery Probleme’ ist für neue Antworten geschlossen.