Ganzer Beitrag statt Anreisser wird angezeigt
-
Hallo, ich bin ein absoluter Frischling, was wordpress und das bloggen angeht. Auf meiner Startseite sollen nur die Artikel angerissen werden (nur der erste bis zweite Satz). Muss ich diese Einstellung auf der Startseite oder im Beitrag vornehmen? Und wo bitte genau? Ich finde das leider nicht. Bei einem Beitrag wird nämlich der ganze Text gezeigt (Mangocreme). Vielen lieben Dank für die Hilfe im voraus.
WP.com: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Petra,
das musst du in jedem Beitrag machen:
– du baust nach dem 2. Satz das Weiterlesen-Tag ein (über das Icon oder Shift-Alt-T).
– alternativ kannst du auch im HTML-Modus ein <!–more–> einbauen…So sieht das dann aus, geh mal auf meinen Buchblog: https://meinkunstbuch.wordpress.com/
Nach ein paar Zeilen steht [Weiterlesen] und man muss klicken…Für deine Rezepte würde ich das Aufzählungstag verwenden, damit
* die
* Zutaten
* sauber
* untereinander
* stehen -
Noch ein Tipp: mach deine Bilder etwas kleiner, sie laden langsam.
Das NO SUGAR-Bild ist gut 1.1 MB groß, als JPG gepackt hat es nur ein Drittel davon…Lade die Bilder am besten in der Größe hoch, in der sie auch angezeigt werden.
Das spart Platz in deiner Mediathek und beim Laden.
- Das Thema ‘Ganzer Beitrag statt Anreisser wird angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.