Gästebuch möglich?
-
Kurze Frage.
Würde gerne für meine Familie und Freude ein Gästebuch einrichten.
Geht das?Oder soll ich einfach eine Seite mit dem Namen –Gästebuch– benennen und dort jeden Kommentare schreiben lassen? :)
Oder eins irgendwo anlegen und darauf verlinken?Wieder sehr intelligent gestellt, ich weiß!
Ich danke schon jetzt einmal wieder dem Torsten, der immer sehr hilfsbereit ist.
Sein Geduldsfaden hat kein ENDE: *hehe*LG
jessieDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sicher haben Torsten und ich einen stark ausgeprägten Geduldsfaden :-) , aber trotzdem erwarten wir von den Forumsteilnehmern ein bisschen Initiative. Diese beginnt damit, dass man die festgepinnten Einträge ganz oben voller Hingabe verschlingt.
Im Anschluss daran bemüht man vor dem Stellen einer eigenen Frage gewöhnlich eigentlich erst die Forensuche, um sicherzustellen, dass die Frage nicht schon früher gestellt und bereits beantwortet wurde.
Das naheliegendeste in deinem Fall wäre also eine Forensuche nach „Gästebuch“ gewesen.
Nach der Durchführung selbiger wäre dir aufgefallen, dass du nicht der erste bist, der sich über ein Gästebuch den Kopf zerbrochen hat (siehe z.B. https://de.forums.wordpress.com/topic/gastebuch).
Spätestens zu diesem Zeitpunkt hättest du den Link zu den entsprechenden Supportseiten selbst gefunden und wärst stolz gewesen, es selbst geschafft zu haben. ;)
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘Gästebuch möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.