"Gefällt mir" ist verschwunden
-
Hallo zusammen,
zwei meiner Beträge haben einem User kürzlich gefallen.
Doch mittlerweile ist dies nicht mehr sichtbar.
Was ist da passiert???Viele Grüße
FriedaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Um welche Beiträge handelt es sich? Werden die Likes noch unter http://de.wordpress.com/notifications/ angezeigt, wenn du links den Punkt „Gefällt mir“ auswählst?
Gruß
Martin(IQ) -
Unter dem Link sind beide Likes noch zu sehen. Unter den Beiträgen allerdings nicht mehr!??
Es handelt sich um die Beiträge „Möhrengemüse mit Kartoffelpürree“ und „Pellkartoffeln mit Kräuterschmand und Ei“. -
Wenn man auf den Like-Button noch einmal klickt, dann wird der Like ja wieder zurückgenommen. Ist das vielleicht passiert?
Gruß, Torsten
-
-
In der Einzelansicht der Beiträge wird der „Like“ (Gefällt mir) bei mir durchaus angezeigt.
Hast du vielleicht unter Einstellungen → Sharing → Schaltflächen anzeigen auf das Häckchen bei „Startseite, Übersichtsseiten und Suchergebnissen“ entfernt?
-
Hab sie gefunden :o)
Mir war nicht bewusst, dass man jeden einzelnen Beitrag auch nochmal einzeln anklicken kann (wieso auch?)
Vielen lieben Dank
- Das Thema ‘"Gefällt mir" ist verschwunden’ ist für neue Antworten geschlossen.