gehts auch ohne englisch ?

Vor ein paar Wochen hab ich mir hier unter „megaphysik“ eine Webseite zugelegt und es ist mir sogar gelungen, eine Handvoll verschiedenster Artikel dort hochzuladen.
    Nun wollte ich noch etwas dazu schreiben, doch es funktioniert irgendwie nicht mehr. Leider habe ich von diesen PC-Dingen kaum Ahnung; aber ich erinnere mich, dass das Hochladen nach dem Anklicken von „Home“ auf der Startseite erfolgte…
    Nun wollte ich nachlesen, wie die konkreten Schritte des Hochladens eines Textes aus meinem PC ablaufen, aber es sieht so aus, als ob das nur auf englisch möglich ist.
    Falls jemand dies in deutschen und vor allem einfachen, für den Laien verständlichen Worten beschreiben könnte, wäre mir geholfen. Möglicherweise handelt es sich hier um eine ganz simple Fehlerquelle, ein Mißverständniss oder auch um ein Zugangsproblem…
    M.f.G.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

doch es funktioniert irgendwie nicht mehr.

Was funktioniert denn *genau* nicht? Kannst Du dich nicht mehr einloggen? Geht das Speichern nicht? Gibt es eine Fehlermeldung?

Ohne dein Problem zu kennen, kann ich dir auch nicht beschreiben, was du machen kannst. Ich weiß ja nicht, wo genau es scheitert.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘gehts auch ohne englisch ?’ ist für neue Antworten geschlossen.