Gekachelte Galerie
-
Hallo, ich habe euren Beitrag zum Block: gekachelte Galerie angesehen. Leider wird mir dIeser Block im Backend nicht angeboten. Nur die einfache Galerie. Muss ich dafür ein Plugin installieren?
Schöne Grüße
-
Hallo, geh in den Artikel, in den du die gekachelte Galerie einbauen willst. Geh im Blockeditor auf Block hinzufügen und klick dann auf Alle durchsuchen. In der Liste erscheinen dann u.a. Medien. Hier findest du nicht nur ein Symbol für Galerie, sondern auch (bei mir weiter unten) ein Symbol für Gekachelte Galerie.
Es ist natürlich möglich, dass das Feature nicht in allen Themes angeboten wird.
Schöne Grüße Chris
-
Hallo Chris, danke für deine Antwort! Leider ist bei mir in den Medien nur das Icon für die normale Galerie zu sehen. Ich verwende das Theme GeneratePress in Kombination mit GenerateBlocks. Allerdings habe ich auch auf einer anderen Website von uns nachgesehen, die mit Astra erstellt wurde. Auch dort – kein Icon für die Gekachelte Galerie.
Schöne Grüße
Andrea -
Versuch es mal mit anderen Themes, ob dort bei dir die gekachelte Galerie angeboten wird.
-
Grade noch mal angesehen: bei allen von mir verwendeten Themes wird die GG angeboten…

-

Danke für die Hilfe. Ich werde GeneratePress kontakten, vielleicht wiseen sie weiter …
- Das Thema ‘Gekachelte Galerie’ ist für neue Antworten geschlossen.