Gelber Stopbalken bei Custom Design?

Hallo Forum,
    habe nach längerer Zeit das Design auf Twenty Ten geändert und wollte über Custom Design darin einige Änderungen im CSS vornehmen aber das funktioniert irgendwie nicht. Ein längliches, gelbes Rechteck erscheint mit einem Ausrufezeichen, was wohl heißt, dass kein Zugang besteht. CD ist aber noch bis Aug. 2012 aktiv …
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke und Gruß, gustav14

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

aber das funktioniert irgendwie nicht.

Geht es etwas genauer? ;-)

Ein längliches, gelbes Rechteck erscheint mit einem Ausrufezeichen, was wohl heißt, dass kein Zugang besteht.

Steht da noch etwas dabei? Eine Fehlermeldung? Ein Hinweis?

Welche Änderung wolltest Du denn machen? Geht es um den Blog, mit dem dein Benutzername verlinkt ist? Der scheint mir nämlich gelöscht zu sein …

Gruß, Torsten

Ich glaube, dass das Problem am neuen Mac-Betriebssystem 10.7 Lion liegt, denn hier kann ich zwar einen neuen Artikel setzen, habe aber keine Möglichkeit um irgendwelche Formatierungen anzuwenden, es werden auch keine Symbole angezeigt. Wenn ich den Blog aber auf einem anderen Rechner mit OS 10.6 öffne, funktioniert alles, auch Custom Design. Da muss ich wohl auf ein Update warten …
    Gruß, gustav14

Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Höchsten mit dem mitgelieferten Browser. Welchen Browser benutzt Du denn? Safari? Oder hast Du dir Firefox , Chrome oder Opera (oder etwas ganz anderes) installiert?

Hast Du es mal mit einem anderen Browser ausprobiert?

Ist Javascript aktiviert?

Diese Seite mal durchgearbeitet:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

Hi Torsten,
    danke für den Tipp mit Java Script, war bei mir tatsächlich ausgeschaltet. Da wäre ich echt nicht so schnell drauf gekommen.
    Schönen Gruß, gustav14

• Das Thema ‘Gelber Stopbalken bei Custom Design?’ ist für neue Antworten geschlossen.