Gelöchtes Medium kann noch aufgerufen werden, Strafe droht!
-
Ich habe gelöscht:
Klicke, um auf kindesmisshandlung-andreas-baaske-zeugenaussage-1.pdf zuzugreifen
doch nach wie vor erscheint der LINK unter Google und die PDF kann auch aufgerufen werden. Ich bitte um Abhilfe!
MfG
Winfried Sobottka
-
Das kann eine ganze Weile dauern, bis google seinen Index aktualisiert.
Da kannst bei google eine explizite Löschung beantragen…Und denk bitte dran, dass die „wayback machine“ von archive.org Webseiten länger als 20 Jahre lang archiviert. Das Internet vergiss nie…
-
Offenbar ist vom liegeradler nicht realisiert worden, dass der Link in meinem Beitrag auf eine n WordPress-Server geht, für den Google demnach nicht verantwortlich sein kann. Wie also bekomme ich das Biest, die PDF-Datei, vom WP-Server hinunter?
-
Ich kriege beim Aufruf dieser URL die WP-Meldung „File not found“.
Mein Hinweis bezog sich auf die Dienste im Web, die Inhalte spiegeln und so jahrelang zugänglich machen…
-
Wenn Du beim Aufruf der im ersten Beitrag genannten URL auf „File not found“ stößt, dann bist Du in einem parallel-Internet unterwegs (Mars? Jupiter?), denn meine Bekannten und ich bekommen nach wie vor die PDF vom WP-Server serviert, auch nach Verlaufslöschung inkl. Cahes, Verwendung anderer Betriebssysteme (Linux-to-go) usw.
-
-
Ich muss schon sagen, dass deine freche Art und Weise liegeradler gegenüber echt unangebracht ist. Zum einen hast du doch selbst folgendes geschrieben:
„doch nach wie vor erscheint der LINK unter Google“
… was für uns bedeutet, dass du die entsprechende Datei gegoogelt hast und dann auf den von dir angegebenen Link verwiesen wurdest und dazu hast du eine passende Erklärung von liegeradler erhalten, was DU aber nicht zu verstehen scheinst und ihn dann auch noch gegenüber „Patzig“ reagierst.
Deshalb: Schreibe help@ wordpress.com an und lass uns in Ruhe damit.
Haunse …
- Das Thema ‘Gelöchtes Medium kann noch aufgerufen werden, Strafe droht!’ ist für neue Antworten geschlossen.