Gelöschte PDF erscheint weiterhin im Netz:
-
Dies ist eine Seite eines meiner WordPress-Blogs:
http://symboleigenschoepfung.wordpress.com/pdf-zugriff/Dort befand sich auch eine PDF von Matthias Mala.
Hr. Mala meldete sich bei mir, und bat darum, seine PDF zu löschen,
– was Ich auch tat, – darum finden Sie diese nicht mehr auf der Seite.Ungeachtet dessen erscheint diese – mittlerweile gelöschte PDF,
– nach wie vor im Netz und zwar hier:Klicke, um auf matthias-mala-weisse-magie.pdf zuzugreifen
Daher bat Hr. Mala darum, das Ich Sie kontaktiere, um diese gelöschte PDF
nicht weiter im Netz zu haben.MfG, – Adamon von Eden
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hast du das .pdf-Dokument auch in deinem Dashboard unter Mediathek → Medienübersicht gelöscht?
Gruß
Martin(IQ) -
-
-
Wenn du es definitiv aus der Mediathek gelöscht hast, sollte die Datei innerhalb der nächsten Tage verschwinden. Es dauert nämlich erfahrungsgemäß immer eine gewisse Zeit, bis sich der Server-Cache aktualisiert.
- PDF in Mediathek gelöscht, trotzdem funktionieren die Links
- hochgeladene PDF trotz löschen immer noch direkt über die url erreichbar
- PDF file not being deleted from WordPress server?
Auch die Supportseite zu Deleting Files (Dateien löschen) beschreibt das Phänomen.
Currently, the direct web addresses to the files might continue to work for up to a few days, as they are cached.
Gruß
Martin(IQ) -
Die Datei ist nicht mehr erreichbar. Ich gehe also davon aus, dass das Problem gelöst wurde. :)
-
- Das Thema ‘Gelöschte PDF erscheint weiterhin im Netz:’ ist für neue Antworten geschlossen.