Gelöschten Entwurf wiederherstellen
-
Wie kann ich einen offline gespeicherten gelöschten Entwurf wiederherstellen? Unter Revisionen ist er leider nicht zu finden.
Ich habe mit meinem tablet einen Eintrag geschrieben, wollte in den HTML Modus wechseln, was aber zunächst nicht ging. Ein Bild, dass ich zuvor versucht hatte hochzuladen, konnte aufgrund zu schlechter Internetverbindung nicht hochgeladen werden. Um in den html Modus wechseln zu können, fragte mich die App, ob die nicht hochgeladene Datei gelöscht werden kann. Dies bestätigte ich. Daraufhin war nicht nur das Bild, sondern leider der komplette Text weg.
Der Beitrag war auf jeden Fall als Entwurf in der App gespeichert.Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dann entweder im Papierkorb oder unter Revisionen schauen: https://wordpress.com/posts/my/samiramanuelkeeprolling.wordpress.com dann siehst du ganz oben ob Artikel in den Revisionen oder Papierkorb liegen. Wenns nicht angezeigt wird kannst du leider nichts wiederherstellen.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
- Das Thema ‘Gelöschten Entwurf wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.