Gelöschter Blog noch online, aber kein Zugriff
-
Hallo! Vor ein Paar Monaten habe ich eine Website als Test-Blog erstellt, die ich danach über das Dashboard kurzerhand wieder gelöscht habe. Allerdings habe ich gesehen, dass die Seite immernoch online ist! Wenn ich auf „Meine Website“ gehe, wird sie mir aber nicht angezeigt (bzw. nur „Du hast noch keine WordPress-Websites.“).
Wenn ich meinen Benutzernamen im Konto ändere, ändert sich auch die Blog-URL, also scheinen die beiden noch irgendwie verbunden zu sein. Zugriff scheine ich aber nicht zu haben.
Ich möchte, dass der Blog gelöscht wird.Über Hilfe wäre ich dankbar!
LG -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
-
Wir sind nur ein Anwenderforum also melde dich am Besten direkt beim technischen Support:
http://de.support.wordpress.com/contact/Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Über deinen Link zum technsichen Support lande ich immer wieder hier im Forum. Ich werde es dann im englisch-sprachigen Forum versuchen.
Vielen Dank!
-
- Das Thema ‘Gelöschter Blog noch online, aber kein Zugriff’ ist für neue Antworten geschlossen.