[gelöst] Probleme mit Widgets
-
Es treten zur Zeit massive Probleme mit Widgets auf. In den verschiedenen Foren tauchen auch immer mehr Beiträge dazu auf. Die Probleme sind an den Support weitergeleitet und sobald genaueres dazu bekannt ist, werde ich das in diesem Beitrag mitteilen.
-
Das Problem wurde gelöst! Die meisten Blogs sollten ihre Widgets in der richtigen Reihenfolge wieder haben. Eventuell müssen bei dem ein oder anderen Blog die Widgets neu arrangiert werden. In keinem Fall sind Inhalte der Widgets betroffen.
-
„Die meisten Blogs sollten ihre Widgets in der richtigen Reihenfolge wieder haben.“
Ja, gut, aber wann ?
-
-
Das habe ich schon gemacht aber das funktionniert immer noch nicht : alle meine widgets sind veschwunden und sind durch mit den default-widgets auf der Seiten ersetzt. Bermerkung : ich benütze die Andras09 Theme.
-
…bitte platziere deine Widgets nochmal neu, danach sollten sie so bleiben wie du sie arrangiert hast.
-
-
Das Problem ist leider noch nicht gelöst. In meinem Blog ist irgendwas durcheinander geraten. Nachdem „Top-Beiträge“ einfach verschwunden war, hatte ich hier im Forum gesehen, dass es ein Problem gab. Top-Beiträge-Widget wieder ergänzt und siehe da, es klappte! <b>Aber</b>, das war leider nicht das einzige Problem. Ich konnte mein Blog bisher nicht dazu überreden, aus „Meta:“ wieder Administration zu machen, oder irgendeinen anderen Text. Auch die Blogroll hatte ich (zu „Links“) umbenannt. Dieses Widget kann ich nun gar nicht mehr umbenennen (fehlendes Icon!). Und das Suchen Widget existiert bei mir zweimal.
Irgendetwas stimmt da immer noch nicht! Bitte weiterleiten und viel Erfolg!
Danke im Voraus! -
-
- Das Thema ‘[gelöst] Probleme mit Widgets’ ist für neue Antworten geschlossen.