Geplante Artikel werden nicht veröffentlicht

Aloha,

meine geplanten Artikel werden nicht automatisch veröffentlicht, außerdem kann ich sie auch nicht manuell veröffentlichen.

Das Problem hatte ich zum ersten Mal vor fünf Tagen, damals hab ich den Artikel kopiert und einen neuen gemacht, aber das löst mein Problem ja auch nicht.

Danke im Vorraus! =)

-Wolf

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ist der Blog vielleicht in der falschen Zeitzone?

Gruß, Torsten

Die Zeitzone ist die von Washington, 6 Stunden hinter uns, aber der Artikel war für 16 Uhr geplant, also 22 bei uns.

Ich meinte die Einstellung in deinem Blog unter Einstellungen – Allgemein.

Ist dort Washington eingestellt? Wenn ja, ist der Artikel denn dann um 22 Uhr unserer Zeit aufgetaucht? (Das schreibst du leider nicht.) Falls nicht, ist der Artikel auf „privat“ gestellt?

Gruß, Torsten

Die eingestellte Zeit ist utc -6, also Washington.
    Bis jetzt ist der Artikel nicht erschienen und privat ist er auch nicht.

Status: Ausstehender Review
    Sichtbarkeit: Öffentlich
    Publizieren am: 03. Mai 2012 16:00

Hoffe, dass dir das hilft^^

Der Status „Ausstehender Review“ besagt, dass der Artikel erst von einem Redakteur oder Administrator freigeschaltet werden muss. Das führt mich dann gleich zur nächsten Frage.

Hast du auf dem Blog eventuell nur „Mitarbeiter“ Rechte? Gibt es mehrere Benutzer auf dem Blog? Solltest du wider Erwarten doch Administrator auf dem Blog sein, könnte es laut einer Diskussion im englischen Forum auch an einem leider nicht näher benannten AddOn liegen, dass du eventuell in deinem Browser installiert hast.

Gruß
    Martin(IQ)

Ah, das hat geholfen. Ich hab „Ausstehender Review“ auf „Entwurf“ geändert und konnte es publizieren.

Mal sehen, ob andere Artikel in Zukunft automatisch veröffentlicht werden, aber wenigstens weiß ich jetzt, wie ich das manuell machen kann.

Vielen Dank =)

Hallo Leute,
    ich versuche seit gestern ein Post in meinem Blog zu veröffentlichen, aber es funktioniert nicht. Der Post ist als Entwurf vorbereitet und seit gestern abgespeichert, nur wenn ich auf „Publizieren“ klicke, erscheint ein kleiner kreis neben „publizieren“, der dann verschwindet und der Post ist nicht veröffentlicht. Ich habe eigentlich seit langem nichts verändert. Woran kann’s liegen?

Wenn es nicht auch ein Problem mit „Ausstehendem Review“ ist, dann weiß ich auch nicht weiter …

Mal die Browser-Klassiker checken:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Internetverbindung schnell?

Javascript aktiv?

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Geplante Artikel werden nicht veröffentlicht’ ist für neue Antworten geschlossen.