Geplante Beiträge nicht angezeigt
-
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Früher wurden mir immer meine geplanten Beiträge in den Beitragseinstellungen angezeigt, so dass ich genau planen konnte und es keine Überschneidungen gab. Jetzt sehe ich zwar den Kalender, aber er zeigt mir nicht an, an welchen Tag bereits Einträge geplant sind.
Wie kann ich das wieder einstellen, dass es alles angezeigt wird?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du siehst deine geplanten Beiträge im Dashboard – alle Beiträge – Geplant (oben). Im Kalender-Widget siehst du Beiträge die bereits erschienen sind.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Ja die sehe ich auch, aber ich möchte, wenn ich einen Beitrag schreibe und ihn dann plane sehen, wann noch welche geplant sind. Das wurde mir immer angezeigt in dem Kalender unter Status und jetzt sind die alle weg. Gestern ging es noch.
Ich nutze jetzt auch kein Kalender Widget, es geht mir um „Blogbeitrag hinzufügen“ – „Beitragseinstellungen“-„Sofort veröffenlichen“- wähle ein Datum für die Planung aus“. Dort wurden mir immer alle Beiträge die geplant sind angezeigt und jetzt sehe ich nichts mehr.Ich kann leider keinen Screenshot von der Stelle beifügen, hoffe es ist klar, was ich meine?
-
Also ich habe das jetzt mal getestet: Wenn du über https://wordpress.com/sites dein Blog aussuchst und neue Beiträge schreibst und planst kommt der Kalender und ich bekomme auch die geplanten Beiträge angezeigt (blaue Punkte).
Hast du den Beitrag über das alte Dashboard (deinblog.wordpress.com/wp-admin) geschrieben?
Welchen Browser benutzt du und kannst du mal einen anderen probieren? Den Verlauf löschen etc.? Stört eventuell ein Add-On?
-
-
-
Ok also ich hab auch das neue Dashboard zum schreiben genutzt, nicht das alte.
Habe jetzt den Verlauf im Browser habe ich gelöscht und ich habe mal Mozilla anstelle von Safari ausprobiert und dennoch immer das gleiche Problem.
Ich bin echt Ratlos.Gestern wurde es noch genau wie dir mit den blauen Punkten angezeigt. Gibt es eine neue Version von WordPress und das Theme is nicht kompatibel?
Ich nutze ein Theme, dass von WordPress angeboten wird, daher wundere ich mich. -
Du meinst doch das hier: https://elefantastische.files.wordpress.com/2017/09/6.jpg ???
In Google Chrome funktioniert es. Hast du javascript aktiviert? Dass es am Theme ist auszuschließen denke ich weil du deine Beiträge ja im Backend schreibst. Aber probieren kannst du ja alles mal.
-
Ja gena das meine :)
ich nutze eigentlich immer safari und da ist javascript aktiviert.
Ich kann es mir einfach nicht erklären, das es wirklich Sonntag noch funktioniert hat. -
-
Du kannst auch mal beim Support nachhaken:
https://wordpress.com/help/contactSolltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
-
-
-
Also ich habe grade mit denen gechattet, es ist tasächlich ein Bug der jetzt gefixt werden muss.
Danke für die Hilfe :)
-
-
Ich werde hier nochmal schreiben, wenn es behoben ist. Vielleicht haben ja noch ein paar andere dann das Problem.
- Das Thema ‘Geplante Beiträge nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.