Geschäftsbedingungen
-
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Die Geschäftsbedingungen finde ich nur auf englisch, da ich nur sehr schlecht englisch verstehe, bräuchte ich eine Übersetzung auf deutsch.
Obwohl ich meinen Blog auf deutsch eingestellt habe finde ich keine solche Übersetzung.Hat Jemand von euch den deutschen Text?
Das wär toll.liiieben Gruß
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Soweit ich weiß, gibt es so eine Übersetzung nicht. Da eine rechtssichere Übersetzung aufgrund der Rechtsunterschiede zwischen den USA und Deutschland bzw. Europa schwer ist oder viel Geld kostet, hat man darauf wohl bisher verzichtet. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Wenn du willst, könnte ich aber mal intern nachfragen?
Gruß
Martin(IQ) -
lieben Dank für deine Antwort.
Da eine rechtssichere Übersetzung aufgrund der Rechtsunterschiede zwischen den USA und Deutschland bzw. Europa schwer ist oder viel Geld kostet, hat man darauf wohl bisher verzichtet. Ist allerdings nur eine Vermutung.
Das leuchtet mir ein, nur wie soll ich rechtssicher den Bestimmungen zustimmen, die ich nicht verstehe?
z.B. schreibe ich Geschichten, die ich mit einem Passwort schütze und für die Freigabe und das Lesen ein Entgelt verlange.
Darf ich das? Und wo steht, dass ich das darf oder ob es nicht darf?lieben Gruß
-
Hmm, das ist eine sehr spezielle Frage, auf die ich leider keine Antwort habe. Mein Vorschlag wäre, die Angelegenheit direkt mit dem Support unter support@wordpress.com per E-Mail zu klären. Nur dort kann man dir eine verbindliche Antwort geben.
Sofern du etwas herausfindest, wäre es schön, wenn du das hier im Forum mit uns teilst. Dann finden Leute mit einer ähnlichen Fragestellung über die Forensuche bereits eine Lösung vor. :)
-
lieber Martin,
hab recht herzlichen Dank für deine Mühe und Antwort.
Ich werde eine email schreiben und es so machen, wie du sagst.
Da der Blog erst in Vorbereitung ist und noch keine Texte eingestellt sind, kann ja ersteinmal nichts schief gehen.
Ich möchte mich gern absichern.
Was dabei herauskommt teile ich hier dann gern mit.Einen schönen Abend und nochmals herzlichen Dank
-
Noch ein Tipp. Wenn du die E-Mail in Englisch verfasst, beschleunigt das unter Umständen den Vorgang. :)
- Das Thema ‘Geschäftsbedingungen’ ist für neue Antworten geschlossen.