geschützte Beiträge im RSS-Feed sichtbar
-
Hallo zusammen,
ich bin ein blutiger WordPress-Anfänger und habe leider nicht viel Ahnung. Da ich über die Suche nicht fündig wurde hoffe ich, Ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich benutze in meinem Blog für einzelne Beiträge, die nur bestimmte Besucher lesen sollen, einen Passwort-Schutz. Das hat auch bisher immer reibungslos funktioniert. In den letzten Tagen wurde ich aber immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass meine geschützten Beiträge in einigen Feedreadern (Google Reader, Thunderbird) sichtbar sind, obwohl diese Personen das Passwort definitiv nicht kennen. Ich habe dann auch selbst ein wenig rumprobiert und habe festgestellt, dass ich einige geschützte Beiträge im Google Reader im Volltext lesen kann, obwohl ein Passwort-Schutz darauf liegt und obwohl ich in den Einstellungen gespeichert habe, dass nur eine Kurzfassung in Newsfeeds angezeigt werden soll.
Beim googlen habe ich festgestellt, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht. Eine Lösung oder eine Erklärung habe ich jedoch nirgendwo gefunden. Habt Ihr eine Idee?
Vielen Dank im Voraus,
HustelinchenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo!
Es könnte ein generelles Problem mit dem Google Reader sein. Da wurde zumindest schon mal von so einem Fall berichtet:
https://de.forums.wordpress.com/topic/passworteintrage-sind-in-den-e-mail-benachrichtigungen-nicht-geschutzt
In diesem Fall bitte an den Google-Support und an den technischen Support von WordPress.com wenden (wir sind nur ein Anwender-Forum und können da kaum helfen):
http://en.support.wordpress.com/contact/Vielleicht ist es aber auch ein anderes Problem: