[WP.org] Geschützter Downloadbereich
-
Hallo,
ich bräuchte für einen meiner WordPress Blogs einen geschützten Downloadbereich, ich habe mir schon Plugins wie den WP Download Manager oder WP Download Monitor angesehen, leider erfüllen die nicht zu 100% was Sie erfüllen sollten.
Hier wären meine gewünschten Funktionen:
– Upload der Dokumente und Anzeige in Listenform, evtl. mit Thumbnail (wird von den Plugins unterstützt)
– Passwortschutz (wird grob auch von dem Monitor erfüllt)
– Anfrage auf Zugangsdaten, das heißt, es sollte einen Button/Link geben, um Zugangsdaten für den Download-Bereich anzufragen, der Admin sollte dann eine Mail bekommen, in der er das zuschicken von Zugangsdaten gestatten oder ablehnen kann und anschließend geht automatisiert eine Mail an den, der Anfragt mit entweder den Zugangsdaten oder eben dass abgelehnt wirdDer letzte Punkt ist der, mit dem ich mich schwer tue, eventuell hat jemand von euch eine Idee wie man das lösen könnte, entweder mit einem Plugin oder auch von mir auch gerne mit mehreren.
Vielen Dank schon einmal.
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘[WP.org] Geschützter Downloadbereich’ ist für neue Antworten geschlossen.