gesperrter Blog
-
Hallo Community,
ich hab mir für das folgende Problem einen neuen Account erstellen müssen, mein richtiger Blog wurde vorübergehend gesperrt, ich hab schon vieles hier im Forum gelesen aber halt mir alles nichts gebracht.
Im Dashboard steht wie bei jedem „Warning: We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting.“
Ich hab schon eine Mail per „contact us“ geschrieben, dies ist nun 4 Tage her, seither keine Reaktion, eine email an den Support direkt, und eine email an die Email Adresse vom support, bisher keine Rückmeldung…Was kann ich noch tun, was kann ich überhaupt tun?
richtiger Account Name: Degenar -
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
-
Bei der erwähnten Warnung können wir als reines Anwenderforum hier im deutschen WordPress.com-Forum leider nichts für dich tun. Da du ja wie geschrieben bereits den Support kontaktiert hast, bleibt dir eigentlich nur abzuwarten. Vielleicht ist man momentan etwas überlastet.
Hast du vielleicht inzwischen schon Antwort erhalten?
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘gesperrter Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.