gewählte Akzentfarbe wird nicht angezeigt
-
Hallo!
Ich hatte (habe) im Dashboard eine eigene Akzentfarbe ausgewählt, allerdings wird diese nicht mehr angezeigt, sondern es erscheint die Standard-Farbe.
(Ich könnte das Problem auch über das CSS-Upgrade lösen, wenn das geht.)
Vielen Dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich habe das gerade auf meinem Testblog ausprobiert. Hier funktioniert alles tadellos. Könntest du vielleicht unter Design → Theme-Optionen → Akzentfarbe noch einmal deine Wunschfarbe auswählen, und dann abschließend ganz unten auf die blaue Schaltfläche „Einstellungen speichern“ klicken?
Wird die Farbe dann übernommen, oder bleibt es bei dem standardmäßig eingestellten Rot (#990000)?
Gruß
Martin(IQ) -
Hallo!
Es ändert nichts, wenn ich die Farbe erneut auswähle oder auch eine andere auswähle… Habe auch einmal alles auf Standard zurückgesetzt und das CSS gelöscht und dann neu eingestellt – es ist noch immer alles rot!
-
Dann scheint es sich wohl um ein technisches Problem zu handeln. In dem Fall solltest du den Support kontaktieren.
Es könnte allerdings sein, dass dieser zur Zeit geschlossen ist, weil das WordCamp SanFrancisco ansteht. In dringenden Fällen kannst du aber jederzeit eine E-Mail an support@wordpress.com senden.
Gruß
Martin(IQ)
- Das Thema ‘gewählte Akzentfarbe wird nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.