gibt es eine alternative zu Google Friend Connect
-
hallo,
gibt es eine alternative zu gfc, die von wordpress auch unterstützt und nicht rausgefiltert wird?
finds ein bisschen schade … dadurch gehen mir ziemlich viele follower verloren :(danke für eine antwort, gruss doro
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Keine, die ich kenne. Und da Google Friend Connect mit Blogger.com ein direkter Konkurrent zu WordPress.com ist, befürchte ich, dass es das auch so nicht geben wird …
Gruß, Torsten
-
hm ….. wie doof :(
muss ja nicht gfc sein, aber halt was, wo man mir „folgen“ kann, und wo man sehen kann wieviel follower ich habe. wordpress bietet ja nur das folgen per email an.hab auch schon networkedBlogs probiert .. aber auch hier wird gefiltert …
gruss, doro
-
wordpress bietet ja nur das folgen per email an.
Was für ein Folgen möchtest Du denn?
Es gibt Feeds und E-Mail. Was benötigst du noch?Gruß, Torsten
-
eben etwas, wo andere sehen können wie viele follower ich habe. da ich einen produkt-test blog habe, wollen einige firmen gerne wissen, wieviele follower ein blog hat.
gruss, doro
-
Für die WordPress.com-Follower gibt es eine eigene Box unter Statistik.
Für die Feedleser ist es schwieriger, die werden über den Referrer WordPress.com erfasst.
Hilft dir das weiter?
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘gibt es eine alternative zu Google Friend Connect’ ist für neue Antworten geschlossen.