gibt es eine Verbindung zwischen meinen verschiedenen blogs??

Ich habe einen Blog nur so zu Rumprobieren. Über „dashboard“ und dann „home“ komme ich zu einer Seite, auf der unten „Aktionen“ aufgeführt sind. Was mich irritiert: da stehen Aktionen, die ich auf einem anderen Blog durchgeführt habe, auf dem ich nur Redakteurin bin und die schon lange zurück liegen. Das, was ich in den letzten Tagen auf wordpress gemacht habe, wird nicht aufgeführt. Was passiert da??

Gruß, Beate

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Verbindung ist das Konto, mit dem du dich einloggst. In diesem Konto kannst du ja mehrere Blogs haben. Warum die neuen Aktivitäten nicht aufgeführt werden, weiß ich auch nicht. Leider ist der offizielle Support geschlossen für nicht Pro-Kunden …

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

wäre es denn richtig, wenn die gesamten Aktivitäten, die ich auf den verschiedenen Blogs durchgeführt habe, aufgelistet werden, auch wenn sie den Blog, den ich gerade bearbeite, gar nicht betreffen? Es verunsichert mich, dass es da eine Mischung gibt. Mir wäre es lieber, wenn kein Austausch zwischen den Blogs stattfinden könnte, auch wenn sie zu ein und demselben Konto gehören.
    Herzlichen Dank wieder einmal für deine Antwort!

Gruß, Beate

wäre es denn richtig, wenn die gesamten Aktivitäten, die ich auf den verschiedenen Blogs durchgeführt habe, aufgelistet werden, auch wenn sie den Blog, den ich gerade bearbeite, gar nicht betreffen?

Ja, es sind ja *deine* Aktivitäten und die sind an den Account gebunden und nicht an den Blog.

Zu deiner Beruhigung: Alle anderen sehen natürlich *ihre* Aktivitäten und nicht deine!

Siehe:
    http://en.support.wordpress.com/dashboard/#your-stuff

Gruß, Torsten

Bin etwas spät dran damit: Danke!
    Gruß,
    Beate

• Das Thema ‘gibt es eine Verbindung zwischen meinen verschiedenen blogs??’ ist für neue Antworten geschlossen.