Gleich zwei Probleme mit anderen Blogs…

Hallo,

ich bin noch nicht so lange bei WordPress, habe allerdings schon jetzt zwei etwas seltsame Probleme feststellen müssen.

Zum einen kann ich bei Blogs von Blogspot, obwohl dort extra Einträge mit WordPress-Nicks zur Verfügung stehen, keine Kommentare schreiben. Ich habe dies schon mehrmals versucht, aber sie kommen bei den entsprechenden Bloggern nicht an. (Es liegt nicht daran, dass die Kommentare erst geprüft werden müssen, sie kommen einfach nicht an)

Zum anderen wird mir seit gestern ein Fehler bei „Blogs I Follow“ angezeigt: „Nothing to read! Why not find your friends, subscribe to some blogs, or have a look at Freshly Pressed?“
    Das kann eigentlich nicht sein, da ich mehrere andere Blogs verfolge und vor drei Tagen noch alle Einträge sehen konnte… Auf den Blogs selber werden sie noch als „Followed“ angezeigt, also müssten sie auch in der Liste erscheinen, oder nicht?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich erklärt und mir kann jemand weiterhelfen..
    Liebe Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das klingt nach technischen Problemen. Als Anwenderforum können wir da nicht weiterhelfen. Bitte wende dich direkt an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Kann ich denen auf Deutsch schreiben? Ich befürchte, mein Englisch ist nicht gut genug um die Situation zu erklären…

Ja, aber das wird die Bearbeitungszeit deutlich verlängern, weil die wenigsten dort deutsch sprechen und sich ggf. mit Google Translate und dergleichen bemühen müssen.

Um auszuschließen, dass es ein lokales Problem ist, könntest Du auch mal diese Problemlösungstipps durchgehen:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Gleich zwei Probleme mit anderen Blogs…’ ist für neue Antworten geschlossen.