Global Tags zu Beiträgen hinzufügen?

Hallo ihr alle,
    hab schon gesucht, aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden.
    Ich frage mich, wie ich zu meinen Blogbeiträgen global tags hinzufügen kann?
    Zwar füge ich Tags zu meinem Beiträge hinzu, jedoch erscheinen meine Beiträge dann nie unter der Suche der global tags.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort,

Danke im Voraus! :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hast du eventuell einen Link zu einem Beispielbeitrag für uns, der deiner Meinung nach nicht in der Schlagwortsuche (Tags) erscheint? Laut meinen stichpunktartigen Tests (z.B. f2m) werden deine Beiträge durchaus gelistet.

Das Problem könnte allerdings sein, dass du in der Summe von Kategorien und Schlagwörtern (Tags) stellenweise mehr als 15 davon verwendest und dich damit für ein Listing disqualifizierst.

Automattic empfiehlt in den Supportseiten in der Summe nicht mehr als 15 Schlagwörter und Kategorien pro Beitrag zu verwenden. Andernfalls werden diese nicht in den öffentlichen Schlagwortlisten aufgeführt.

However, you don’t want irrelevant content showing up on the topic listings or search, and neither do we. That’s why we limit the number of tags and categories that can be used on a public tag listing. Five to 15 tags (or categories, or a combination of the two) is a good number to add to each of your posts. The more categories you use, the less likely it is that your post will be selected for inclusion in the topic listings. Learn more about Topics here.

Gruß
    Martin(IQ)

Danke für die schnelle und aufschlussreiche Antwort!

Die Menge meiner Tags wird wohl mein Problem sein. Dann weiß ich für die Zukunft bescheid, und werde diese verringern.
    Ist ein Beitrag einmal disqualifiziert, bleibt er es dann auch, wenn man die Anzahl der Tags verringert?

Lieben Gruß und nochmals vielen Dank :)

Das ist eine gute Frage auf die ich leider keine Antwort habe. Vielleicht weiß der Support mehr. Solltest du das eventuell herausfinden, wäre es nett, wenn du die Information hier noch nachreichst. :)

• Das Thema ‘Global Tags zu Beiträgen hinzufügen?’ ist für neue Antworten geschlossen.