Goggle findet meine Seite nicht
-
Guten Morgen :-)
Ich habe folgendes Problem. Google findet meine WordPress.com-Seite nicht. Wenn ich die ganze Adresse in Google eingebe, kommt folgender Text: Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar. Weitere Informationen.
Ich ging auf weitere Informationen und versuchte zu verstehen was ich tun muss, aber ich verstehe nur Bahnhof! Kann mir jemand helfen, damit Google auch meine HP endlich findet? Englische-Anleitungs-Seiten helfen mir leider nicht weiter, da ich zuwenig Englisch verstehe.
Herzliche Dank schon im Voraus für eure Hilfe.
Claudia Bienz
HP: http://www.andersgeldverdienen.comDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Wenn ich die ganze Adresse in Google eingebe, kommt folgender Text: Aufgrund der robots.txt dieser Website ist keine Beschreibung für dieses Ergebnis verfügbar.
Das passiert, wenn der Blog mal privat war und dann öffentlich geschaltet wird. Da hilft nur Geduld, bis Google den Blog nochmal neu indiziert. Im schlimmsten Fall 4-6 Wochen. Meist sehr viel früher.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Goggle findet meine Seite nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.