Google Adsense / WordPress Freeversion ohne Plugins?
-
Hallo,
ich habe aktuell eine WordPress.com Freeversion und möchte jetzt Adsense einbinden.
Von Google Adsense wird mir ein Code angezeigt, den ich auf meiner Homepage einfügen soll um Adsense zu aktivieren.
Es gibt auch einen Hilfeartikel für WordPress (https://support.google.com/adsense/answer/7527509?hl=de) – in dem wird aber nur beschrieben wie man mit Hilfe von Plugins den Adsense Code einfügen kann – da ich aber baw. die Free-Version nutzen will kann ich keine Plugins verwenden.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Adsense-Code bei einer Free-Wordpress-Homepage einzufügen?
(habe es schon mit HTML-Widget versucht => bekomme aber eine Fehlermeldung, das ich keine Scripts einbinden darf und auch mitg einem Text-Widget => dann sagt mir aber Adsense das ich keinen Code eingebunden habe…)Für Hilfestellung / Tipps wäre ich sehr dankbar…
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
Google Analytics ist erst ab der Version „Business“ möglich, nicht eher und WP hat natürlich dafür gesorgt, dass man das nicht umgehen kann. Die Free Version ist sehr abgespekt, quasi eine „Demoversion“ zum Kennen lernen ;)
Hier eine kleine Übersicht de runterschiedlichen WP Tarife.
- Das Thema ‘Google Adsense / WordPress Freeversion ohne Plugins?’ ist für neue Antworten geschlossen.