Google Beiträge öffentlich teilen

Hallo,
    ich habe für meine Blogs jeweils Seiten auf Google+ erstellt und es so eingestellt, dass die Artikel automatisch dort geteilt werden.
    Mein Problem ist, dass sie dort grundsätzlich als „Privat“ geteilt werden, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Ich habe bei Google+ schon geschaut, aber keine Lösung gefunden. Bei WordPress finde ich keine Möglichkeit, etwas zu ändern.
    Einen Link manuell öffentlich erstellen und darauf hoffen, dass dies dann als Standart-Einstellung so bleibt, funktioniert auch nicht.

Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir einen hilfreichen Tipp geben?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Kennst du die betreffende Supportseite? Laut dieser soll man nach dem Einrichtungsprozess entscheiden können, wer die Google+ Beiträge lesen kann.

Changing who can see your Publicized posts on Google+
    After you have authorized your Google+ connection, you can change this setting by going to Settings > Manage apps & activities from within Google+.

Gruß
    Martin(IQ)

Ich habe mich jetzt noch einmal durch die Google+ Einstellungen geklickt und tatsächlich etwas für „Apps“ gefunden. Theoretisch müsste es jetzt gehen, muss ich gleich mal mit einem neuen Artikel testen.

Vielen Dank! :)

• Das Thema ‘Google Beiträge öffentlich teilen’ ist für neue Antworten geschlossen.