Google Fonts

gibt es eine kostenlose Möglichkeit, die Seite datenschutzkonform zu gestalten?
    Oder funktioniert CSS, Sicherheit vor Abmahnungen aufgrund dynamischer Google Fonts Einbindung nur mit Upgrade auf Business?

Freundliche Grüße
    Pia Roy

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Pia, <br>WP tut leider nichts…<br>Du kannst dir ein Theme suchen, welches keine Fonts nachlädt…<br>Probier mal „independent publisher“ und setze unter Design / Schriften die Fonts auf Standard zurück.<br>Gib dazu „google fonts“ oben in die Suche ein und studiere die Treffer…<br>Oder kostenpflichtig upgraden.<br>Oder selbsthosten bei einem eigenen Provider.

Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich habe nun schon ein paar Themes (Filter no google fonts) probiert und jedes Mal erscheint beim GF Scanner, dass die Seite abmahngefährdet ist.

Vielen Dank für den Tipp.

Selbst hosten und programmieren ist leider zu komplex für mich, bzw. hab ich vor zwölf Jahren mal bisschen html gekonnt, was mittlerweile aber nichts mehr bringt. :-P

Nach der ganzen Recherche wird es wohl auf ein Business Upgrade hinauslaufen, damit das Plugin OMGF installiert werden kann…

• Das Thema ‘Google Fonts’ ist für neue Antworten geschlossen.