google-Friedconnect-gdget einbinden
-
Hallo !
Kann ich in meinen blog das „google-Friedconnect-gdget“ einbinden ?
Wenn ja, bin ich wohl unfähig und bitte um Hilfe….
Dankeschön und liebe Grüße !Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo lesenundmehr!
Soweit ich weiß, benötigt man den Google-friend-connect-code zum Einbinden über ein Text-widget bei wordpress.com….
…dieser besagte code ist aber ein javascript-code…und genau dies funktioniert bei wordpress.com nicht!!!
„iFrames und Javascript sind auf WordPress.com leider nicht erlaubt.
Siehe: http://en.support.wordpress.com/code/“Gruß, Henric
P.S. Will mich aber nicht endgültig und definitiv festlegen…u.U. gibt es ja noch eine funktionierende Möglichkeit???
-
Hallo lesenundmehr,
habe nochmal im englischen Forum nachrecherchiert. Stand der Dinge ist, es geht definitiv leider nicht.
Habe mir sogar extra nochmal den Embedcode des FriendConnect Gadgets angesehen. Ist leider über Javascript realisiert, dass hier auf WordPress.com ausgefiltert wird.
Im englischen Forum gibt es bereits einen seitenlangen Thread, in der unzählige Blogger die Einführung von FriendConnect auf der Plattform fordern. Du könntest dich dort ebenfalls eintragen, aber klüger wäre, du kontaktierst den Support und fragst dort direkt nach. Vielleicht bewegen eine Vielzahl solcher Anfragen. dass diese Gadgets irgendwann doch noch hier verwendet werden können.
In vielen Fällen hat das bereits geklappt, wie man an der Liste der verfügbaren Shortcodes ablesen kann.
Gruß, Martin(IQ)
- Das Thema ‘google-Friedconnect-gdget einbinden’ ist für neue Antworten geschlossen.