Google Maps-API-Server
-
Ich brauch mal Hilfe, bis gestern Abend hatte ich keine Probleme, aber als ich heute morgen einen Artikel überarbeiten wollte bekam ich folgende Meldung.
Der Google Maps-API-Server hat ihre Anfrage abgelehnt, da Sie keine Berechtigung zur Nutzung dieses Service über SSL haben.
Inzwischen habe ich festgestellt das ich die Meldung bei vielen Aktivitäten wie z.B. auch einen neuen Artikel schreiben bekomme, ich hoffe ihr könnt mir helfen, Danke.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Ich benutze überhaupt keine Google Maps, bekomme aber auch diese Meldung bei fast allen Aktivitäten.
-
Im englischen Forum wird die Meldung ebenfalls diskutiert, scheint also ein allgemeines „Problem“ zu sein.
Der Support wurde jedenfalls kontaktiert, somit dürfte auch bereits an einer „Lösung“ gearbeitet werden.
-
-
-
Problem ist heute 15:44 beim US-Servie angekommen. http://en.forums.wordpress.com/topic/why-am-i-getting-an-ssl-error-related-to-google-maps-api-key/page/2?replies=24#post-476702
@brennesselplantage Du kannst Deinen Avatar ruhig wieder ändern, der Kelch ist an uns vorüber gegangen ,) Wirf ihn aber nicht weg :(
-
- Das Thema ‘Google Maps-API-Server’ ist für neue Antworten geschlossen.