Google MX aktivieren
-
Ich habe bei FeedBurner einen Account aktiviert und versucht, die html-Datei auf wordpress.com hochzuladen.
Wenn ich auf Google MX aktivieren klicke, erscheint eine leere Seite. Ich erhalte keinen Link in der Sidebar!
Wie geht denn das?
Magnus -
Was hat das mit Feedburner zu tun?
Was für eine HTML-Datei?
Wohin auf WordPress.com (hier kann man nämlich kein HTML hochladen)?
Wo klickst Du auf „Google MX aktivieren“?
Wieso sollte dann ein Link in der Sidebar auftauchen?Bitte noch mal genau erklären, was du vorhattest, was du gemacht hast, was dann passiert ist und was hätte passieren sollen. Sonst muss ich nämlich meine Kristallkugel herausholen und die ist ziemlich tief im Schrank versteckt …
Gruß, Torsten
Nachtrag: Diese beiden FAQ-Einträge kennst Du?
http://support.wordpress.com/domain-mapping/ -
Gerade Punkt 4 hat nicht geklappt. Hier geht es doch um eine html-Datei, welche hochgeladen werden muss? Oder habe ich das falsch verstanden. Ich habe genau diese Anleitung befolgt, doch der Link führt ins Leere…
-
Lies die Anleitung genau:
„We have simplified the process however, so there is no need to upload anything!“Da ich das selbst noch nie gemacht habe, kann ich dir nur die FAQ ans Herz legen und muss dich ansonsten an den englischen Support verweisen. Bzw. ggf. an den Google-Support.
Gruß, Torsten
-
Der englische Support kann mir auch nicht weiterhelfen!
Was genau soll denn passieren, wenn ich den Aktivierungscode von Google eingebe?
Das kann mir Google ja nicht beantworten, da es sich um WordPress handelt…
Magnus -
Ich würde dir ja gerne helfen, aber wie ich schon geschrieben habe: Ich habe weder Domain Mapping noch Google MX, so dass ich dir da nicht mit meinen Erfahrungen aushelfen kann. Ich bin ein ganz normaler Anwender, wie Du auch. Keine Ahnung, was dann passieren soll …
Vielleicht gibt es ja jemanden, der schon Erfahrungen mit Google MX hat?
Hier oder im englischen Forum:
http://en.forums.wordpress.com/search.php?q=google+mx
- Das Thema ‘Google MX aktivieren’ ist für neue Antworten geschlossen.