Google – Seitentitel
-
Hi,
noch eine Frage habe ich: Ich müsste den Seitentitel anpassen, der im Google auffindbar ist. Im Moment steht bei mir nichts Relevantes und das ist für die Auffindbarkeit nicht so optimal. Wo kann ich den anpassen? Danke! lg bilereDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Hi,
da kannst du aber nur den Link kürzen, so sieht es zumindest bei mir aus. Mir geht es eher um den Text im Google, der erscheint, wenn ich nach meinem Blog suche. Heißt das nicht Seitentitel? Es kann sein, dass ich was verwechelt hab ;-). lg -
Seiten- oder Beitragstitel – die werden bei Suchmaschinen angezeigt.
Beide kannst du leicht ändern, oben im Editor und dann auf aktualisieren klicken -
Tut mir leid, ich glaube, ich habe das falsch erklärt. Mir geht es ja nicht um den Beitragstitel, sondern um folgendes (siehe Beispiel vom Google, der fettmarkierte Text unterhalb des Links). Wie kann ich den Text anpassen. Wenn ich nach „bilere“ suche, kommt die Seite im Google und der Text soll zu meiner Seite einladen. Danke!
bilere’s Blog – Es lebe die Fotografie!
bilerefotoworld.com/
am März 27, 2016 April 1, 2016 von bilerein Makro, Portrait35 Kommentare. Emanuel4. Zum ersten Mal habe ich letzte Woche ein Kindergeburstag fotografiert. -
Hier noch der Link zum Suchbegriff im Google: https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=bilere
-
Das ist die „Meta Description“, die kann bei WordPress.com leider nicht individuell angepasst werden.
Gruß, Torsten
-
Das ist natürlich schade, trotzdem danke. Ich hoffe, die Funktion kommt eines Tages ;). Lg
- Das Thema ‘Google – Seitentitel’ ist für neue Antworten geschlossen.