Google Translate

Hallo,
    eine Userin aus Schweden machte mich darauf aufmerksam, dass sie über ihr Smartphone zwar das Widget für ‚Google Translate‘ über den Button öffnen kann, aber sie kann innerhalb der vielen dort angebotenen Sprachen nicht scrollen um Ihre Sprache ‚Schwedisch‘ einstellen zu können. So ist sie immer ‚gezwungen‘ über ihren PC zu gucken aber aktuelles nicht über ihr Smartphone. Ich habe das Theme ‚Ixion‘ gewählt. Auch kann ich das Widget nicht in den oberen Menubereich einbringen. Ich finde den Gebrauch von wordpress als Anfänger sehr unübersichtlich und kompliziert. Auch das die Erklärungen mal auf englisch und ein anderes Thema dann wieder mal auf Deutsch ist. Nicht jeder ist in Englisch perfekt. Könnt Ihr das mal anders einstellen, auch mit dem Button für Google Translate?
    Und noch etwas. Alle Beiträge erscheinen ja auch auf meiner Startseite. Wie bekomme ich die nach einer gewissen Zeit ’nur‘ noch ins Archiv?. Wenn ich auf ‚bearbeiten‘ gehe und den Beitrag lösche ist er komplett weg. Aus allen Kategorien. Setze ich den Haken unter Kategorien ’nur‘ auf Archiv ist er immer noch in allen vorangegangenen angehakten Kategorien vorhanden. Ich steig da echt nicht mehr durch :( Danke.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo???
    Ist hier wirklich ernsthaft jemand an dieser Thematik interessiert und liest hier jemand auch die Beiträge? Innerhalb 6 Tagen absolut kein Feedback finde ich doch etwas suspekt. Soviel zur Hilfe von wordpress.com!
    Ich hoffe weiterhin auf Antwort!!
    Vielen Dank

Hallo?

Dies hier ist ein Anwenderforum. Hier liest niemand vom Support mit.

Vielen Dank @ingwerlatte1.
    Ich bin ja neu und automatisch hier her geleitet worden. Ich dachte es gibt hier Leute mit ähnlichen Problemen die erst einmal helfen können „bevor“ ich mich auf die englischsprachige „Support-Seite“ begebe.
    Mein Englisch ist nämlich grottenhaft schlecht (und google leider auch :) )
    Mir wird wohl aber nichts anderes übrig bleiben. *zwinker
    Wünsche eine angenehme Nacht und erholsamen Sonntag.

• Das Thema ‘Google Translate’ ist für neue Antworten geschlossen.