Google verdierbt Statistik
-
Hallo!
Ich blooge erst seit ca. 2 Monaten und hatte deswegen bisher nicht viel Traffic. Vor ein paar Tagen hat sich das aber extrem verändert. Ich habe seitdem locker das zehnfache an Besuchern auf meiner Seite. Ich dachte schon Wow, super, aber komischerweise gingen die alle auf einen bestimmten post. Ich hab dann rausgefunden, dass die alle von der Google Bildersuche kommen. Wenn man nach „spongebob“ sucht, ist mein bild an erster Stelle. Nun ist meine Frage, ob die Bildersuche irgendwie aus der Statistik ausschließen kann!? Denn die Meisten kommen wohl eher wegen dem dämlichen Bild, als wegen meinem Blog. Auch wenn die Statistik jetzt schön aussieht, ist es so doch irgendwie sinnlos.
Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ups, sorry. Da hat sich ein peinlicher Rechtschreibfehler eingeschlichen. Es heißt natürlich „verdirbt“.
-
Nein, leider kannst du die Bildersuche nicht ausschließen. Du könntest höchstens das Bild entfernen oder dein Blog komplett privat machen (also alle Suchmaschinen ausschließen). Aber ist wohl mit Kanonen auf Spatzen schießen …
Gruß, Torsten
-
- Das Thema ‘Google verdierbt Statistik’ ist für neue Antworten geschlossen.